Shopping App
für den
lokalen Handel
App Screens

Spätestens übernächste Woche gehst du online!

Es kommt eben darauf an, wann du startest

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Wissen über den Handel und die Liebe zum Digitalen, für dich in einen App-Baukasten zu stecken. Und genau das macht uns schnell.

Trotzdem, dass es sich um ein Baukasten handelt, hast du viele Freiheiten in Branding, Logo, Content und Struktur. Ziel ist es, mit unserem Baukasten, dir eine schnell verfügbare, stabile, DSGVO-konforme und umsetzungsstarke App zu liefern. Denn jeder Tag zählt!

Baukasten.png

Kundenkontakt und Umsatz...digital, mobil

Mit unserer App gewinnst du einen zusätzlichen Absatz- und Kommunikationskanal. Mach zukünftig deinen Umsatz online und / oder offline. Liefere deine Produkte noch am selben Tag zum Kunden oder lass Sie vor Ort seine Waren selbst abholen. Zeig individuelle Angebote oder starte deine Kampagne direkt auf dem Smartphone deiner Kunden.

Starte jetzt

mit den Vorteilen (d)einer

Shopping App

einfacher Checkout mit den gängigsten Bezahlmethoden

Geh mit deinen Blogs in die Kommunikation mit Kunden

Mit Push-Nachrichten direkt beim Kunden

Erstelle individuelle Angebote

Optimiere und vereinfache deine Verkäufe 

Erstelle deinen Katalog mit einfachen Up- und Downloads (WaWi-Sync. ab III/21)

Und weil das noch nicht reicht...gibt es hier noch mehr Vorteile für dein lokales Geschäft und Filialen!

Mit einem Klick zu deinem WhatsApp-Video-Shopping

einfacher Checkout mit den gängigsten Bezahlmethoden

Deine Kunden finden deinen Store und all deine Filialen

Mit Push-Nachrichten direkt beim Kunden

Deine Kunden bezahlen bar in deinem Geschäft

Erstelle individuelle Angebote

3, 2, 1...deins

Importiere deine Produkte einfach aus der WaWi, präsentiere deine Waren mit den Fotos deiner Lieferanten und mach deinen Umsatz online und über Click & Collect in deinem Store

Wenn du willst, legen wir los

1.

Du rufst uns heute an. Wir lernen uns kennen, sprechen über die Konditionen und über deine Ziele

2.

Du gibst uns morgen das GO. Mit deinen Informationen machen wir einen Erstentwurf in Struktur

3.

Am 4. Tag stellen wir dir einen ersten Prototyp vor. Mittlerweile hast du uns alle CI-Daten übermittelt

4.

Der Prototyp wird mit deinen Daten überarbeitet. Hier melden wir sämtliche Konten für die Bezahldienste an. 

5.

Am 6. Tag prüfen wir gemeinsam die Test-App und melden die Veröffentlichung an. Zu diesem Zeitpunkt kann die PWA schon Online gehen

6.

Während der Veröffentlichung importieren wir die WaWi-Daten und füllen den Katalog mit deinen Daten (Fotos, Beschreibung)

7.

Während die PWA schon mit wenigen Klicks veröffentlicht ist, brauchen die App-Stores ca. 3 - 6 Tage. 

7.

Nach spätestens 14 Tagen ist nun auch deine App in den Stores auffindbar. Nun kannst du deine Kunden über einen Link und einer ersten Willkommensaktion in deine Shopping-App einladen.

Jetzt liegt es an dir, wann deine Kunden bei dir online und mobil einkaufen können...

Hier kannst du dir einen für dich passenden Termin reservieren und mit mir unverbindlich sprechen. Ich freu mich auf deinen Austausch. Ich rufe dich sehr gerne zur gebuchten Zeit zurück.

Abonniere #stayforacoffee

Dein Newsletter für News und Tipps von unserer Manufaktur bei einem kräftigen Schluck Kaffee...ok, Tee oder Wasser geht auch

  • Twitter
  • Facebook
  • Linkedin

Leidenschaft     Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Deine DigitalWerkstatt

Kontakt

+49 (0) 8085 358 99-27

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

FInde uns auf LinkedIn